Wir wissen schon seit Monaten das es erscheinen wird aber nächste Woche ist es endlich auch so weit! Far Cry Classic, ein Remake des ersten Spiels aus dem Hause Crytek (Crysis Serie, Ryse: Son of Rome) ist ab dem 12. Februar über Xbox Live für die Xbox 360 erhältlich.

Ab nächstem Mittwoch kann man zum ersten Mal auf der Konsole in das Hawaii-Hemd von Jack Carver schlüpfen und sich auf einer mysteriösen Insel in Mikronesion dem teuflischen Dr. Krieger stellen.

Das Spiel wird über Xbox Live zum Preis von 12.50 SFr. erhältlich sein. Alternativ kann wird aber nächster Woche auch die Far Cry: The Wild Expedition Sammlung auf Disc im Handel erhältlich sein. Darauf enthalten sind Far Cry Classic, Far Cry 2, Far Cry 3 und das exzellente Far Cry 3: Blood Dragon. Die ab dem 13. Februar erhältliche Sammlung kann für 49.- SFr. schon jetzt bei diversen Händlern vorbestellt werden.

Eine Antwort

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.