Wenn es um Xbox Live Arcade Spiele geht ist lifelower auf Twitter ein waschechter Spürhund. Und auch diese Woche hat er wieder zugeschlagen und ein neuen Titel entdeckt.

Auf Xbox Live ist ein Eintrag für Batman: Arkham Origins Blackgate Deluxe Edition aufgetaucht. Arkham Origins Blackgate ist ein mobiler Spin-Off Titel welcher zur gleichen Zeit wie Batman: Arkham Origins für die PlayStation Vita und den Nintendo 3DS erschienen ist. Er bietet ein 2,5D Spielerlebnis und bietet neben dem Batman selbst einige Charakter die auch im Hauptspiel vorkamen. Zudem gibt es Auftritte von Charakten wie Bronze Tiger, Catwoman und Solomon Grundy.

Eine offizielle Ankündigung wann und zu welchem Preis Batman: Arkham Origins Blackgate Deluxe Edition erscheinen wird gibt es noch nicht.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.